Antifaschistisches Grätzltreffen

Trotz des miesen Wetters haben wir letzten Freitag am 11. Juli unsere Pavillons hinterm Meislmarkt aufgeschlagen und probiert zumindest etwas vom geplanten Programm umzusetzen. Nach starkem Regen und Gewitter am Nachmittag war zumindest am Abend ein guter Ausklang des Festes möglich; ohne Stress durch Kiwara, Nazis und anderem rechten Gesocks.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den Quetschenspieler, die Band Zuckergoscherl, den Vortragenden der BLF Lesung und auch an alle anderen deren Auftritte, Workshops, etc. leider ins Wasser gefallen sind!
Vielen Dank an alle Menschen die dem Wetter getrotzt haben und vorbeigekommen sind und allen die durch ihren Beitrag das erste Antifaschistische Grätzltreffen in XV erst möglich gemacht haben!

Alles liebe ans Grätzl!

P.s: Ein Bericht zum Nachhören findet ihr auf www.a-radio.net/2014/2343  (Min.13:30)
————————————————

NEU_Graetzltreffen15_A6_Druckvorlage_VorneNEU_A6_Druckvorlage_Hinten

—————————-
Am 11. Juli 2014 findet hinterm Meiselmarkt (U3 Johnstraße, Ausgang Wasserwelt) von
15 – 22 Uhr ein antifaschistisches Grätzltreffen statt. Es wird von verschiedenen Gruppen in Wien 1150 unterstützt (PankaHyttn, das Bäckerei, BikeKitchen, Libreria Utopia, Anarchistische Buchhandlung, Vegane Foodcoop und einem amorphen Gebilde von Antifaschist_innen).
Neben Workshops (Fahrradselbsthilfe-Werkstatt, Siebdruckworkshop, Buttons, etc.), Musik (Esrap, Hor29.Novembar, Zuckergoscherl), einen Vortrag über das Buch “Die Identitären” von den Autor_innen, Infotischen (Grätzlinfos, Anarchistischee Buchhandlung, Autonome Antifa Wien, Panka Hyttn) und anderem vielseitigen Programm soll das Grätzltreffen einen Platz für Austausch und Spaß bieten. Spenden, die am Fest gesammelt werden, werden für Anti-Rep-Gruppen verwendet.
Gegen Staat, Nation und Kapitalismus!

Wir freuen uns auf euch 🙂